Stuttgarter Sportclub 1900 e. V.
Stuttgarter Sportclub 1900 e. V.  

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können. Informieren Sie sich auf unserer Internetpräsenz über unser Unternehmen und unsere Leistungen. Unser Geschäft stellt Ihnen eine große Bandbreite zur Verfügung, aus der Sie ganz nach Ihrem Geschmack wählen können. Dabei unterstützen wir Sie mit einer umfassenden und fachlich kompetenten Beratung.  

Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Gerne stellen wir uns Ihnen vor. Unser Team ist jederzeit gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ankündigung: Trainer Verlängerung

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Unterstützer,

ich freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass ich meine Verlängerung als Trainer Stuttgarter Sportclub bekannt geben darf. Es ist mir eine große Ehre und Freude, weiterhin Teil dieses wunderbaren Vereins und seiner Fußballfamilie zu sein.

Die Entscheidung, meine Amtszeit als Trainer zu verlängern, beruht auf meinem unerschütterlichen Glauben an das Potenzial und die Stärke unserer Mannschaft. Trotz des Abstiegs in die Kreisliga B1 in der vergangenen Saison bin ich überzeugt, dass wir das Potential haben, uns wieder an die Spitze zu kämpfen.

Gemeinsam haben wir in den letzten Monaten viel verändert und wichtige Meilensteine gesetzt. Wir haben Siege gefeiert, Rückschläge überwunden und als Team an Einheit und Zusammenhalt gewonnen. Es ist diese starke Teamdynamik, die mich davon überzeugt, dass wir auch in der kommenden Saison gemeinsam Großes erreichen können.

Wir werden hart arbeiten, um die Mannschaft weiterzuentwickeln, Talente zu fördern und die notwendigen Top Verstärkungen für einen erfolgreichen Wiederaufstieg zu finden. Der Abstieg ist ein Rückschlag, den wir nicht ignorieren, sondern als Chance nutzen werden, um uns weiterzuentwickeln und unsere Spielweise zu verbessern.

Ich bin dankbar für das Vertrauen, das der Verein und die Verantwortlichen in mich setzen, und verspreche, mein Bestes zu geben, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Gemeinsam können wir Geschichte schreiben und unseren Verein zurück an die Spitze führen.

Ich freue mich auf die kommende Saison und darauf, gemeinsam mit euch die Herausforderungen anzunehmen und Siege zu feiern. Lasst uns vereint als eine starke Einheit voranschreiten und beweisen, dass wir aus dem Abstieg gestärkt hervorgehen können.

Vielen Dank für eure Unterstützung und das Vertrauen in mich als Trainer. Auf eine erfolgreiche und aufregende Zeit!

Mit sportlichen Grüßen,

Trainer Sven Damnig

Ankündigung: Kader bleibt bestehen!

Liebe Fans und Unterstützer,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass unser Kader für die kommende Saison weitestgehend intakt bleibt. Wir haben in den letzten Wochen hart daran gearbeitet, unsere Spieler zu halten und eine stabile Mannschaft aufzubauen, die ihre Stärken weiterentwickeln und gemeinsam an ihren Zielen arbeiten kann.

Es gibt nur wenige Veränderungen in unserem Kader, da wir uns entschieden haben, den Kern unseres Teams zusammenzuhalten. Die Spieler, die bereits Teil unserer Mannschaft sind, haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie großes Potenzial haben und für unseren Verein kämpfen wollen.

Natürlich gab es auch einige Abgänge, die wir bedauern. Wir möchten diesen Spielern für ihre Zeit und ihren Einsatz bei uns danken und ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Herausforderungen wünschen. Wir werden ihre Beiträge und ihr Engagement immer schätzen.

Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir mit unserem verbleibenden Kader und den Spielern, die bereits bei uns sind, erfolgreich sein werden. Wir haben eine starke Basis aus erfahrenen Spielern und aufstrebenden Talenten, die bereit sind, sich weiterzuentwickeln und ihr Bestes für den Verein zu geben.

Unsere Mannschaft wird weiterhin hart trainieren, um unsere Spielphilosophie zu verfeinern und uns auf jede Herausforderung vorzubereiten, die uns in der kommenden Saison erwartet. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit dem Teamgeist, der Zusammenarbeit und dem unerschütterlichen Einsatz unserer Spieler Großes erreichen können.

Wir möchten euch, liebe Fans, dafür danken, dass ihr uns weiterhin unterstützt und an uns glaubt. Eure Leidenschaft und Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert und treiben uns an, immer unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns darauf, euch in der kommenden Saison auf dem Spielfeld zu begeistern und euch stolz zu machen. Gemeinsam werden wir die Ziele erreichen, die wir uns gesetzt haben.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

Mit sportlichen Grüßen,

Trainer Sven Damnig

 

Ankündigung: Neuzugänge

 

Liebe Fans und Unterstützer,

 

mit großer Freude möchte ich euch mitteilen, dass wir für die kommende Fußballsaison einige spannende Verstärkungen für unser Team gewinnen konnten. Diese Spieler werden unsere Mannschaft weiter stärken und uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.

 

  • Tugrul Yalman, Sturm, von Drita Kosovo Kornwestheim
  • Ümit Tozman, Mittelfeld, vom ASV Botnang
  • Sascha Reußenzahn, Sturm, von TB Untertürkheim
  • Mathusan Karunakaran, Mittelfeld, von 1. SV Fasanenhof
  • Elefterios Poulionakis, Verteidigung, von SG Untertürkheim
  • Robbie Nick Nana Pohl, Verteidigung, von Waldebene Ost
  • Rudolf Hoffmann, Torhüter, von Waldebene Ost

In den vergangenen Wochen haben wir intensiv an der Zusammenstellung eines Kaders gearbeitet, der sowohl Erfahrung als auch Talent vereint. Wir haben gezielt nach Spielern gesucht, die nicht nur über fußballerische Qualität verfügen, sondern auch den nötigen Ehrgeiz und die mentale Stärke mitbringen, um Herausforderungen anzunehmen.

Unsere neuen Verstärkungen bringen eine breite Palette an Fähigkeiten mit sich, die uns in verschiedenen Bereichen des Spiels unterstützen werden. Wir haben Spieler für die Defensive, die Mittelfeldpositionen und den Angriff verpflichtet, um ein ausgewogenes und wettbewerbsfähiges Team aufzubauen.

Es ist unser Ziel, die Mannschaft so zu formen, dass wir sowohl spielerisch als auch taktisch flexibel sind. Die neuen Spieler werden unser vorhandenes Talent ergänzen und uns neue Möglichkeiten in der Aufstellung und im Spielstil bieten.

Wir sind überzeugt, dass diese Verstärkungen einen positiven Einfluss auf die Dynamik und den Erfolg unseres Teams haben werden. Sie bringen nicht nur ihre individuellen Fähigkeiten ein, sondern auch eine zusätzliche Motivation und den Willen, gemeinsam mit uns Großes zu erreichen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die an diesem Prozess beteiligt waren und uns dabei unterstützt haben, die bestmöglichen Verstärkungen für unser Team zu finden. Es war ein intensives Auswahlverfahren, bei dem wir sowohl auf die sportlichen Qualitäten als auch auf die Persönlichkeiten der Spieler geachtet haben, um sicherzustellen, dass sie perfekt in unsere Mannschaft passen.

Wir können es kaum erwarten, euch unsere neuen Spieler in Aktion zu präsentieren. Seid gespannt auf ihre Debüts und unterstützt sie genauso leidenschaftlich, wie ihr es für das gesamte Team tut. Gemeinsam werden wir unsere Mannschaft zum Erfolg führen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Leidenschaft. Auf eine aufregende und erfolgreiche Fußballsaison!

Mit sportlichen Grüßen,

Trainer Sven Damnig

 

Hier finden Sie uns:

Stuttgarter Sportclub
Talstraße 210-212
70372 Stuttgart

 

Telefon:      0711 569176

Gaststätte:  0711 45262520

 

Hier der Weg zu uns:

Routenplaner
Start
Ziel
Druckversion | Sitemap
© Stuttgarter Sportclub 1900 e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.